Frequently Asked Questions

Welche Inhalte, Checklisten oder Kontrolllisten stehen in dem System zur Verfügung?

 

Das System wird grundsätzlich ohne Inhalte geliefert. Es können beispielsweise Checklisten oder Kontrolllisten der Modellösung der Lobsiger & Partner GmbH bezogen werden oder Checklisten oder Kontrolllisten aus Branchen- oder anderen Lösungen eingebunden werden (möglicherweise fallen zusätzlich kosten an).

 

 

Wie kommen die Inhalte, Checklisten oder Kontrolllisten in das System?

 

Die Inhalte werden grundsätzlich durch den Softwareanbieter eingebunden. Für grössere Lösungen oder für geübte Anwender stehen entsprechende Editoren zur Verfügung.

 

 

Können auch nur einzelne Module von safely lizenziert werden?

 

Nein, safely mit all seinen Grundfunktionen ist EKAS konform weshalb dies nur mit allen Grundmodulen gewährleistet werden kann.

 

 

Können Benutzer (User) aus anderen System importiert werden oder dauerhafte über eine Schnittstelle mit anderen System verbunden werden?

 

Grundsätzlich ist dies mit Einschränkungen möglich, jeder Fall muss aber individuell abgeklärt werden.

 

 

Welche Webbrowser werden unterstützt?

 

Das System wird auf folgenden Systemen getestet und freigegeben:

Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Apple Safari, Google Chrome. (Version jeweils nicht älter als zwei Jahre)

 

 

Kann safely auf unsere Bedürfnisse angepasst werden?

 

Ja, wir unterstützen die Kunden jeweils dabei, mit safely ein praxisorientierten Einsatz zu ermöglichen. Dazu gehört auch das Programmieren von kundenspezifischen Workflows, Eskalationsmodellen oder sogar komplett Kundenspezifischen Modulen.

 

 

Welche Sprachen unterstützt safely?

 

Das System wird immer in Deutsch, Französisch und Italienisch geliefert (ohne Inhalte).

Englisch ist in Vorbereitung.

 

 

Benötige ich eine Internetverbindung?

 

Ja, da safely Webbasiert ist, ist eine Internetverbindung zwingend. Ist das System im Browser einmal geladen, können kurzzeitige Vorgänge wie beispielsweise die Bearbeitung einer Kontrollliste auch offline durchgeführt werden (beim abspeichern ist wieder einen Internetverbindung zwingend).

 

 

Können Unfallmeldungen direkt an meine Versicherung weitergeleitet werden?

 

Nein, dies ist aktuell noch nicht möglich. Der Softwareanbieter ist mit den entsprechenden Versicherungen um Gespräch um diese Funktion den Benutzern in Zukunft zu ermöglichen.

 

stellen Sie uns ihre Frage zu safely

safely by

Kontakt

About

Impressum

FAQ

© 2018 | Lobsiger & Partner GmbH

safely

Frequently Asked Questions

Welche Inhalte, Checklisten oder Kontrolllisten stehen in dem System zur Verfügung?

 

Das System wird grundsätzlich ohne Inhalte geliefert. Es können beispielsweise Checklisten oder Kontrolllisten der Modellösung der Lobsiger & Partner GmbH bezogen werden oder Checklisten oder Kontrolllisten aus Branchen- oder anderen Lösungen eingebunden werden (möglicherweise fallen zusätzlich kosten an).

 

 

Wie kommen die Inhalte, Checklisten oder Kontrolllisten in das System?

 

Die Inhalte werden grundsätzlich durch den Softwareanbieter eingebunden. Für grössere Lösungen oder für geübte Anwender stehen entsprechende Editoren zur Verfügung.

 

 

Können auch nur einzelne Module von safely lizenziert werden?

 

Nein, safely mit all seinen Grundfunktionen ist EKAS konform weshalb dies nur mit allen Grundmodulen gewährleistet werden kann.

 

 

Können Benutzer (User) aus anderen System importiert werden oder dauerhafte über eine Schnittstelle mit anderen System verbunden werden?

 

Grundsätzlich ist dies mit Einschränkungen möglich, jeder Fall muss aber individuell abgeklärt werden.

 

 

Welche Webbrowser werden unterstützt?

 

Das System wird auf folgenden Systemen getestet und freigegeben:

Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Apple Safari, Google Chrome.

 (Version jeweils nicht älter als zwei Jahre)

 

 

Kann safely auf unsere Bedürfnisse angepasst werden?

 

Ja, wir unterstützen die Kunden jeweils dabei, mit safely ein praxisorientierten Einsatz zu ermöglichen. Dazu gehört auch das Programmieren von kundenspezifischen Workflows, Eskalationsmodellen oder sogar komplett Kundenspezifischen Modulen.

 

 

Welche Sprachen unterstützt safely?

 

Das System wird immer in Deutsch, Französisch und Italienisch geliefert (ohne Inhalte).

Englisch ist in Vorbereitung.

 

 

Benötige ich eine Internetverbindung?

 

Ja, da safely Webbasiert ist, ist eine Internetverbindung zwingend. Ist das System im Browser einmal geladen, können kurzzeitige Vorgänge wie beispielsweise die Bearbeitung einer Kontrollliste auch offline durchgeführt werden (beim abspeichern ist wieder einen Internetverbindung zwingend).

 

 

Können Unfallmeldungen direkt an meine Versicherung weitergeleitet werden?

 

Nein, dies ist aktuell noch nicht möglich. Der Softwareanbieter ist mit den entsprechenden Versicherungen um Gespräch um diese Funktion den Benutzern in Zukunft zu ermöglichen.

 

stellen Sie uns ihre Frage zu safely

safely by

Kontakt

About

Impressum

FAQ

© 2018 | Lobsiger & Partner GmbH

Produktübersicht

Funktionen

Preise

safely

Frequently Asked Questions

Welche Inhalte, Checklisten oder Kontrolllisten stehen in dem System zur Verfügung?

 

Das System wird grundsätzlich ohne Inhalte geliefert. Es können beispielsweise Checklisten oder Kontrolllisten der Modellösung der Lobsiger & Partner GmbH bezogen werden oder Checklisten oder Kontrolllisten aus Branchen- oder anderen Lösungen eingebunden werden (möglicherweise fallen zusätzlich kosten an).

 

 

Wie kommen die Inhalte, Checklisten oder Kontrolllisten in das System?

 

Die Inhalte werden grundsätzlich durch den Softwareanbieter eingebunden. Für grössere Lösungen oder für geübte Anwender stehen entsprechende Editoren zur Verfügung.

 

 

Können auch nur einzelne Module von safely lizenziert werden?

 

Nein, safely mit all seinen Grundfunktionen ist EKAS konform weshalb dies nur mit allen Grundmodulen gewährleistet werden kann.

 

 

Können Benutzer (User) aus anderen System importiert werden oder dauerhafte über eine Schnittstelle mit anderen System verbunden werden?

 

Grundsätzlich ist dies mit Einschränkungen möglich, jeder Fall muss aber individuell abgeklärt werden.

 

 

Welche Webbrowser werden unterstützt?

 

Das System wird auf folgenden Systemen getestet und freigegeben:

Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Apple Safari, Google Chrome. (Version jeweils nicht älter als zwei Jahre)

 

 

Kann safely auf unsere Bedürfnisse angepasst werden?

 

Ja, wir unterstützen die Kunden jeweils dabei, mit safely ein praxisorientierten Einsatz zu ermöglichen. Dazu gehört auch das Programmieren von kundenspezifischen Workflows, Eskalationsmodellen oder sogar komplett Kundenspezifischen Modulen.

 

 

Welche Sprachen unterstützt safely?

 

Das System wird immer in Deutsch, Französisch und Italienisch geliefert (ohne Inhalte).

Englisch ist in Vorbereitung.

 

 

Benötige ich eine Internetverbindung?

 

Ja, da safely Webbasiert ist, ist eine Internetverbindung zwingend. Ist das System im Browser einmal geladen, können kurzzeitige Vorgänge wie beispielsweise die Bearbeitung einer Kontrollliste auch offline durchgeführt werden (beim abspeichern ist wieder einen Internetverbindung zwingend).

 

 

Können Unfallmeldungen direkt an meine Versicherung weitergeleitet werden?

 

Nein, dies ist aktuell noch nicht möglich. Der Softwareanbieter ist mit den entsprechenden Versicherungen um Gespräch um diese Funktion den Benutzern in Zukunft zu ermöglichen.

 

stellen Sie uns ihre Frage zu safely

safely by

Kontakt

About

Impressum

FAQ

© 2018 | Lobsiger & Partner GmbH

Produktübersicht

Funktionen

Preise